Die Seite für alle Silberberger und anderen Interessierten
Am 21.03.2019 fand die Planungsausschusssitzung mit Tagesordnungspunkt 3 zum Thema "Fußweg im Bereich der Bahnunterführung Silberberg, Genehmigung der Planung" statt. 3 Vertreter des Bürgervereins Leonberg-Silberberg waren als Gäste anwesend. Beim Aufruf des o.g. Tagesordnungspunktes begrüßte BM Brenner die Silberberger Gäste. Frau Weiß, SPD-Faktionsvorsitzende wies darauf hin, dass es bemerkenswert sei, dass für diese kleine Maßnahme ca. 25 Jahre gebraucht wurde! Auch BM Brenner kannte nach eigenen Angaben dieses Anliegen der Silberberger schon seit 6 Jahren, als er das erste mal eine Sitzung des Bürgervereins besucht hatte. Aber manchmal dauere es eben etwas länger. Der Planungsausschuss beschloss den Tagesordnungspunkt einstimmig. Die Realisierung soll noch dieses Jahr erfolgen.
Begleitende Unterlagen Aktuelles  zum  Thema Glasfaser- ausbau 56 Jahre Bürgerverein Silberberg e.V. Impressum Impressum 57 Jahre Bürgerverein Silberberg e.V. Impressum Impressum Die Seite für alle Silberberger und anderen Interessierte Einladung zur nächsten Vorstandssitzung Lärm- sanierung  der Bahn